gut angekommen!

Hallo ihr in Österreich!
Zuerstmal: Ich bin gut angekommen (:
Es ist garnicht so leicht hier, Zeit zum Schreiben zu finden 😉
Die Kinder im Oratorium, wo wir (alle 6 Volontäre) noch bis am Sonntag sind, sind echt zum fressen. Es ist aber erschreckend, wenn man von  einem  8jährigen voller Stolz eine Zeichnung gezeigt bekommt, auf der eine Machete, Blut und ein toter Körper gemalt sind…
Ich hoffe euch geht es allen gut,
hasta luego,
Sophie

Ein Gedanke zu „gut angekommen!

  1. Hallo Sophie!
    Danke für deinen Erstbericht aus einer ganz anderen Welt und wir alle freuen uns, dass du (ihr) gut angekommen bist (seid). Jedenfalls werde ich oft deine I-Seite öffnen, um über ein interessantes und abenteuerliches Leben dort in Tijuana mehr zu erfahren.
    Alles Gute wünscht dir
    mit lbg GO Alex M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s