Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten gehabt und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Die letzten 2 Wochen habe ich gemeinsam mit meiner Familie verbracht. Es war echt ein wunderschöner Urlaub und ich hab mich riesig gefreut, sie alle wiederzusehen. Sie werden einen genauen Reisebericht unserer Route (San Diego – Tijuana –  L.A. – San Francisco – Las Vegas – Grand Canyon – San Diego – Tijuana – San Diego ;)) für euch schreiben wenn sie daheim sind, für mich geht es nämlich die nächsten 2 Wochen gemeinsam mit Miriam weiter in den Süden Mexikos.

DANKE für die vielen lieben Geschenke! Ich weiß garnicht, ob die Einfuhr von soviel Milka-Schokolade erlaubt ist (:

Und ein weiteres großes DANKE an alle, die mir Geld mitgeschickt haben. Allen voran die VS St. Martin und das Architekturbüro Schütz. Tausend Dank für die Bemühungen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bis bald,
Sophie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s